Disclaimer (Beschränkung der Verantwortlichkeit)
Die Website www.kulturstiftung.li ist das Portal zur Kulturstiftung Liechtenstein. Die nachstehenden Ausführungen gelten für sämtliche Webseiten der Kulturstiftung Liechtenstein. Personen, welche auf diese Webseiten zugreifen und Informationen abrufen, erklären sich mit den nachfolgenden Bestimmungen einverstanden:

Benutzung

Die Kulturstiftung Liechtenstein unternimmt alle Anstrengungen, um einen sicheren Betrieb der Website sicherzustellen. Dennoch können Mängel wie z.B. Datenverlust oder -verfälschung, Virenbefall, Betriebsunterbruch etc. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Webseiten erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Haftungsausschluss

Die Kulturstiftung Liechtenstein lehnt jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf ihre Website beziehungsweise auf einzelne Teile davon (wie z.B. heruntergeladene Dokumente), deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) oder Links auf andere Websites ergeben.

Gewährleistungsausschluss

Die Kulturstiftung Liechtenstein übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Kulturstiftung Liechtenstein, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Kulturstiftung Liechtenstein behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Verknüpfte Websites (Links)

Die Webseiten enthalten zum Teil Links zu Websites von Dritten, insbesondere auf private Angebote. Die Kulturstiftung Liechtenstein übernimmt für deren Inhalt - den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten - sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen keine Verantwortung. Das Aktivieren eines Links erfolgt auf eigene Verantwortung.
Im Übrigen besteht kein Anspruch auf das Einfügen von Links auf private Angebote.